From a706c0b632e0e4b48f63a528ef52dcad440c7a34 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: srosse <none@none>
Date: Wed, 11 Feb 2015 10:22:08 +0100
Subject: [PATCH] OO-1410: reapply manually the german translation

---
 .../ui/_i18n/LocalStrings_de.properties       | 116 +++++++++---------
 1 file changed, 58 insertions(+), 58 deletions(-)

diff --git a/src/main/java/org/olat/modules/openmeetings/ui/_i18n/LocalStrings_de.properties b/src/main/java/org/olat/modules/openmeetings/ui/_i18n/LocalStrings_de.properties
index 3889bb58680..01bb1cd7320 100644
--- a/src/main/java/org/olat/modules/openmeetings/ui/_i18n/LocalStrings_de.properties
+++ b/src/main/java/org/olat/modules/openmeetings/ui/_i18n/LocalStrings_de.properties
@@ -1,8 +1,8 @@
 admin.menu.title=OpenMeetings
-admin.menu.title.alt=Konfiguration eines Apache OpenMeetings Server
+admin.menu.title.alt=Konfiguration eines Apache OpenMeetings-Servers
 check=Serververbindung testen
 check.ok=Der Verbindungstest war erfolgreich, Sie k\u00F6nnen OpenMeetings nun benutzen.
-check.nok=Der Verbindungstest war nicht erfolgreich. Bitte pr\u00FCfen Sie die Server URL, der Benutzername und das Passwort des Systembenutzers!
+check.nok=Der Verbindungstest war nicht erfolgreich. Bitte pr\u00FCfen Sie die Server URL, den Benutzernamen und das Passwort des Systembenutzers!
 enabled=eingeschaltet
 error.-10=Benutzername nicht gefunden
 error.-11=Ung\u00FCltiges Passwort
@@ -11,55 +11,55 @@ error.-13=Das Passwort und/oder der Loginname sind zu kurz
 error.-14=Registration ausgeschaltet
 error.-15=Dieser Benutzername wird bereits verwendet
 error.-16=Systemfehler, bitte kontaktieren Sie den Systemadministrator
-error.-17=Diese Emailadresse ist bereits registriert
+error.-17=Diese E-Mailadresse ist bereits registriert.
 error.-18=Ihr Benutzerkonto wurde erstellt, Sie k\u00F6nnen Sich nun anmelden.
 error.-19=Ung\u00FCltige E-Mailadresse
-error.-2=Bitte geben Sie entweder einen Benutzernamen oder eine E-Mailadresse ein
-error.-20=Dieser Dateiname wird bereits verwendet, bitte w\u00E4hlen Sie einen anderen Dateinamen
+error.-2=Bitte geben Sie entweder einen Benutzernamen oder eine E-Mailadresse ein.
+error.-20=Dieser Dateiname wird bereits verwendet, bitte w\u00E4hlen Sie einen anderen Dateinamen.
 error.-21=Dateiname zu kurz
 error.-22=Adresse konnte nicht gespeichert werden
-error.-23=Der Benutzer wurde erstellt, muss nun aber zu einer Benutzergruppe hinzugef\u00FCgt werden damit mit diesem Benutzer eingeloggt werden kann
+error.-23=Der Benutzer wurde erstellt, muss nun aber zu einer Benutzergruppe hinzugef\u00FCgt werden damit mit diesem Benutzer eingeloggt werden kann.
 error.-24=Kein Feld gefunden f\u00FCr diese ID
 error.-25=Keine Beschriftung gefunden
 error.-26=Authentifizierung als Administrator erforderlich
 error.-27=Ung\u00FCltige Beschriftungs ID
-error.-28=Sie haben die Beschriftung gel\u00F6scht
+error.-28=Sie haben die Beschriftung gel\u00F6scht.
 error.-29=Ung\u00FCltige Beschriftungs ID
-error.-3=Es ist kein Benutzer mit diesem Benutzername verkn\u00FCpft
-error.-30=Dieser Raum ist vollst\u00E4ndig belegt
-error.-31=F\u00FCr diesen Einlade-Code ist keine Einladung verf\u00FCgbar
-error.-32=Diese Einladung ist bereis verwendet
-error.-33=Dieser Einladecode ist ung\u00FCltig
+error.-3=Es ist kein Benutzer mit diesem Benutzername verkn\u00FCpft.
+error.-30=Dieser Raum ist vollst\u00E4ndig belegt.
+error.-31=F\u00FCr diesen Einlade-Code ist keine Einladung verf\u00FCgbar.
+error.-32=Diese Einladung ist bereis verwendet.
+error.-33=Dieser Einladecode ist ung\u00FCltig.
 error.-34=Ung\u00FCltiges Passwort
-error.-35=Dieser Benutzer ist bereits in dieser Benutzergruppe
-error.-36=Diese Methode kann nur von einem Administrator ausgef\u00FChrt werden
-error.-37=F\u00FCr diese ID ist keine Sitzung vorhanden
-error.-38=Sie k\u00F6nnen Ihren eigenes Benutzerkonto nicht l\u00F6schen
-error.-39=Dies ist ein Administrator oder Moderator Konto. Dieses Konto kann nur im Administrationspanel ge\u00E4ndert werden
-error.-4=Eine Email mit einem speziellen Link wurde an Ihre Emailadresse versendet. 
-error.-40=Sie haben Sich erfolgreich registriert. Eine Email mit einem Verifizierungscode wurde an Ihre Emailadresse gesendet. 
-error.-41=Ihr Konto ist nicht aktiviert. Bitte verwenden Sie den Link in der Email die w\u00E4hrend der Registration versendet wurde.
-error.-42=Diese Sitzung wurde bereits verwendet
-error.-43=Sie m\u00FCssen Ihr Passwort erneut eingeben um die SIP Daten zu erzeugen
-error.-44=Diese Emailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet
-error.-45=Dieser Benutzer ist bereits in Ihrer Kontaktliste oder hat die Einladung f\u00FCr Ihre Kontaktliste nicht beantwortet
-error.-46=Dieser Benutzer ist bereits gesperrt
-error.-47=Dieser Benutzer ist bereits best\u00E4tigt
-error.-48=Dieser Benutzer Kontakt Hash ist ung\u00FCltig
-error.-49=Dierse Kontakt existiert nicht
+error.-35=Dieser Benutzer ist bereits in dieser Benutzergruppe.
+error.-36=Diese Methode kann nur von einem Administrator ausgef\u00FChrt werden.
+error.-37=F\u00FCr diese ID ist keine Sitzung vorhanden.
+error.-38=Sie k\u00F6nnen Ihr eigenes Benutzerkonto nicht l\u00F6schen.
+error.-39=Dies ist ein Administrator oder Moderator Konto. Dieses Konto kann nur im Administrationspanel ge\u00E4ndert werden.
+error.-4=Eine E-Mail mit einem speziellen Link wurde an Ihre E-Mailadresse versendet.
+error.-40=Sie haben Sich erfolgreich registriert. Eine E-Mail mit einem Verifizierungscode wurde an Ihre E-Mailadresse gesendet.
+error.-41=Ihr Konto ist nicht aktiviert. Bitte verwenden Sie den Link in der E-Mail die w\u00E4hrend der Registration versendet wurde.
+error.-42=Diese Sitzung wurde bereits verwendet.
+error.-43=Sie m\u00FCssen Ihr Passwort erneut eingeben, um die SIP Daten zu erzeugen.
+error.-44=Diese E-Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
+error.-45=Dieser Benutzer ist bereits in Ihrer Kontaktliste oder hat die Einladung f\u00FCr Ihre Kontaktliste nicht beantwortet.
+error.-46=Dieser Benutzer ist bereits gesperrt.
+error.-47=Dieser Benutzer ist bereits best\u00E4tigt.
+error.-48=Dieser Benutzer Kontakt Hash ist ung\u00FCltig.
+error.-49=Dieser Kontakt existiert nicht.
 error.-5=Kein Benutzer gefunden
 error.-50=Ihr Einladecode ist nicht g\u00FCltig. Der Code ist nur g\u00FCltig w\u00E4hrend der angegebenen Datums und Zeit\:
 error.-51=Bitte geben Sie ein Passwort ein
-error.-52=Sie ben\u00F6tigen ein Konto mit Benutzer, Moderator oder Aministrator Rechten
-error.-53=Bitte geben Sie eine Emailadresse ein
-error.-54=Sie haben zuwenig Rechte um Ihnen oder anderen exklusives Audio zuzuweisen. Bitte beantragen Sie die entsprechenden Rechte vom Moderator.
-error.-55=Ping erfolglos, der Server konnte nicht gefunden werden
-error.-56=Ping erfolglos, es wurden mehrere Server gefunden
-error.-6=Die eingegeben Passw\u00F6rter stimmen nicht \u00FCberein
+error.-52=Sie ben\u00F6tigen ein Konto mit Benutzer-, Moderator- oder Aministrator-Rechten.
+error.-53=Bitte geben Sie eine E-Mailadresse ein.
+error.-54=Sie haben zuwenig Rechte, um Ihnen oder anderen exklusives Audio zuzuweisen. Bitte beantragen Sie die entsprechenden Rechte vom Moderator.
+error.-55=Ping erfolglos, der Server konnte nicht gefunden werden.
+error.-56=Ping erfolglos, es wurden mehrere Server gefunden.
+error.-6=Die eingegebenen Passw\u00F6rter stimmen nicht \u00FCberein.
 error.-7=Passwort oder der Benutzername zu kurz, die minimale L\u00E4nge betr\u00E4gt\:
 error.-8=Das Passwort ist aktiviert. Sie k\u00F6nnen Sich nun anmelden.
-error.-9=Es wurde keine Emailadresse gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie die selbe Emailadresse verwenden die mit Ihrem Konto verkn\u00FCpft ist. 
-error.notAvailable=Der Server ist nicht verf\u00FCgbar,
+error.-9=Es wurde keine E-Mailadresse gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie die selbe E-Mailadresse verwenden die mit Ihrem Konto verkn\u00FCpft ist.
+error.notAvailable=Der Server ist nicht verf\u00FCgbar.
 error.unkown=Unerwarteter Fehler
 error.noroom.short=Der Raum ist noch nicht konfiguiert in "{0}".
 error.noroom.long=Der Raum ist noch nicht konfiguiert in "{0}".
@@ -69,7 +69,7 @@ delete.ok=Der Raum w\u00FCrde erfolgreich gel\u00F6scht.
 delete.nok=Der Raum konnte nicht gel\u00F6scht werden.
 download=Herunterladen
 edit.room=Raumeinstellungen
-edit.room.desc=Ă„ndern Sie die Konfigurationsparameter des Raumes wie z.B. Raumtyp oder verf\u00FCgbare Anzahl Pl\u00E4tze. 
+edit.room.desc=\u00C4ndern Sie die Konfigurationsparameter des Raumes wie z.B. Raumtyp oder verf\u00FCgbare Anzahl Pl\u00E4tze.
 kickout=Sitzung beenden
 kickout.ok=Der Benutzer wurde erfolgreich entfernt.
 kickout.nok=Der Benutzer konnte nicht entfernt werden.
@@ -78,7 +78,7 @@ openmeetings.title=OpenMeetings
 openmeetings.intro=Apache OpenMeetings v2.0 Konfiguration
 openmeetings.module.enabled=Modul "OpenMeetings"
 view=Ansehen
-table.empty=Kein Raum wurde gefunden.
+table.empty=Es wurde kein Raum gefunden.
 recording.name=Name
 recording.remove=M\u00F6chten Sie wirklich die Aufzeichnung "{0}" l\u00F6schen?
 recordings=Aufzeichnungen
@@ -90,19 +90,19 @@ room.comment.desc=In der Beschreibung k\u00F6nnen Sie die Inhalte der Sitzung un
 room.members=Teilnehmerverwaltung
 room.members.desc=Anzeige aller Benutzer die sich aktuell im Raum befinden. W\u00E4hlen sie den Link "$\:kickout" um die Sitzung f\u00FCr einen bestimmten Benutzer sofort zu beenden. 
 room.name=Raumname
-room.name.desc=Der Name des Sitzungszimmer wie es in dem Raum angezeigt werden soll
+room.name.desc=Der Name des Sitzungszimmers wie es in dem Raum angezeigt werden soll
 room.type=Typ
 room.type.desc=Art der Sitzung. Dies beeinflusst die zur Verf\u00FCgung stehenden Werkzeuge und Moderationsrechte in dem Sitzungszimmer. Konferenzen sind f\u00FCr eher kleinere Benutzerzahlen gedacht bei denen alle Teilnehmer gleichberechtigt mit Videosignal auftreten und alle Werkzeuge bedienen k\u00F6nnen. Ein Webinar auf der anderen Seite entspricht einer Frontalvorlesung mit einem Vortragenden mit Videosignal und vielen Zuh\u00F6rern. Ein Interview ist eine Sitzung bei der eine Person interviewt und das Gespr\u00E4ch aufgezeichnet wird. 
-room.type.conference=Conference (1 - 25 Benutzer)
+room.type.conference=Konferenz (1 - 25 Benutzer)
 room.type.audience=Audience
 room.type.restricted=Webinar (1 - 150 Benutzer)
 room.type.interview=Interview (1:1 meeting with recording)
 room.moderation.mode=Moderation
 room.moderation.yes=Moderator notwendig
 room.moderation.no=Ohne Moderation
-room.moderation.mode.desc=Falls in der Administration freigeschaltet kann mit dieser Option die Anwesenheit eines Moderators erzwungen werden. Nicht-Moderatoren k\u00F6nnen in dem Raum keine Aktionen durchf\u00FChren bis ein Moderator den Raum betritt. Als Moderatoren gelten in Kursen die Kursautoren sowie die Betreuer des Kurses, bei Gruppen sind dies die Gruppenbetreuer.
-room.size=Sitzpl\u00E4tze
-room.size.desc=Die Anzahl der Sitzpl\u00E4tze limitiert die verf\u00FCgbaren Pl\u00E4tze des Sitzungsraumes. Sind alle Pl\u00E4tze belegt k\u00F6nnen keine neuen Benutzer zu der Sitzung hinzustossen.
+room.moderation.mode.desc=Falls in der Administration freigeschaltet, kann mit dieser Option die Anwesenheit eines Moderators erzwungen werden. Nicht-Moderatoren k\u00F6nnen in dem Raum keine Aktionen durchf\u00FChren bis ein Moderator den Raum betritt. Als Moderatoren gelten in Kursen die Kursautoren sowie die Betreuer des Kurses, bei Gruppen sind dies die Gruppenbetreuer.
+room.size=Max. Teilnehmerzahl
+room.size.desc=Die maximale Teilnehmerzahl limitiert die verf\u00FCgbaren Pl\u00E4tze des Sitzungsraumes. Sind alle Pl\u00E4tze belegt, k\u00F6nnen keine neuen Benutzer zu der Sitzung hinzusto\u00DFen.
 room.recording=Aufzeichnung
 room.recording.enabled=erlauben
 room.recording.desc=Mit dieser Option k\u00F6nnen Sie die Aufzeichnung der Sitzung als Film erlauben. Nach der Sitzung wird der Film automatisch konvertiert und bereitgestellt.
@@ -116,18 +116,18 @@ start.room=Sitzungsraum betreten
 start.room.guest=Sitzungsraum als Gast betreten
 start.hint=W\u00E4hlen Sie die Schaltfl\u00E4che "$\:start.room" um an der Sitzung teilzunehmen. Falls vorhanden k\u00F6nnen Sie die Aufzeichnungen von fr\u00FCheren Sitzungen ansehen. W\u00E4hlen sie hierzu die Schaltfl\u00E4che "$\:recordings"
 open.room=Raum \u00F6ffnen
-open.room.desc=Der Raum kann tempor\u00E4r geschlossen und wieder ge\u00F6ffnet werden. Diese Aktion l\u00F6scht keine Daten im Raum und kann beliebig oft wiederholt werden. Dies ist z.B. sinnvoll um den Raum vorzubereiten und dann zu schliessen um ihn kurz vor Verwendung wieder zu \u00F6ffnen. 
-close.room=Raum tempor\u00E4r schliessen
+open.room.desc=Der Raum kann tempor\u00E4r geschlossen und wieder ge\u00F6ffnet werden. Diese Aktion l\u00F6scht keine Daten im Raum und kann beliebig oft wiederholt werden. Dies ist z.B. sinnvoll um den Raum vorzubereiten und dann zu schlie\u00DFen um ihn kurz vor Verwendung wieder zu \u00F6ffnen. 
+close.room=Raum tempor\u00E4r schlie\u00DFen
 room.raw.title=Detailinformationen
 guest.room=Teilnehmer Informationen
 first.name=Vorname
 last.name=Nachname
 users=Teilnehmer
-users.description=Die Teilnehmerliste zeigt die sich aktuell im Raum befindenden Benutzer. Sie k\u00F6nnen die OpenMeetings Sitzung eines einzelnen Benutzer jederzeit beenden.
+users.description=Die Teilnehmerliste zeigt die sich aktuell im Raum befindenden Benutzer. Sie k\u00F6nnen die OpenMeetings Sitzung eines einzelnen Benutzers jederzeit beenden.
 users.empty=Zur Zeit wird dieser Raum von niemandem verwendet.
 openolat.externaltype=OpenOLAT Identifikator
 room.notfound.error=Der Raum wurde nicht gefunden
-openmeetings.disabled.error=Der Modul "OpenMeetings" ist nicht eingeschaltet.
+openmeetings.disabled.error=Das Modul "OpenMeetings" ist nicht eingeschaltet.
 option.baseurl=URL OpenMeetings Server
 option.adminlogin=Web Service Benutzername
 option.adminpassword=Web Service Passwort
@@ -135,27 +135,27 @@ administration.title=Administration
 
 help.hover.openmeetings=Hilfe zur Verwendung und Konfiguration eines Apache OpenMeetings Servers
 chelp.module.title=Apache OpenMeetings: Konfiguration des OpenMeetings Servers
-chelp.openmeetings.intro=OpenMeetings ist virtuelles Klassenzimmer und eine Kommunikationsl\u00F6sung zur unterst\u00FCtzung synchroner Konferenzen und Sitzungen. OpenMeetings ist eine Open Source Software und wird kostenlos unter der Apache 2.0 Open Source Lizenz vertrieben. Die Hauptfunktionen sind die Audio- und Video\u00FCbertragung, Meetingaufzeichnung, Chat, Desktop-Sharing, File-Sharing, Whiteboard sowie Umfragen. 
+chelp.openmeetings.intro=OpenMeetings ist ein Virtuelles Klassenzimmer und eine Kommunikationsl\u00F6sung zur Unterst\u00FCtzung synchroner Konferenzen und Sitzungen. OpenMeetings ist eine Open Source Software und wird kostenlos unter der Apache 2.0 Open Source Lizenz vertrieben. Die Hauptfunktionen sind die Audio- und Video\u00FCbertragung, Meetingaufzeichnung, Chat, Desktop-Sharing, File-Sharing, Whiteboard sowie Umfragen.
 chelp.openmeetings.url=Weitere Informationen zu Apache OpenMeetings finden Sie unter der URL 
-chelp.openmeetings.module=In der OpenOLAT Systemadministraton k\u00F6nnen Sie das OpenMeetings module konfigurieren und die Funktionalit\u00E4t freischalten. Wenn das Modul eingeschaltet und die Verbindungsparameter zum OpenMeetingssserver korrekt sind k\u00F6nnen in OpenOLAT an den folgenden Stellen OpenMeetings R\u00E4ume erzeugt und genutzt werden: 
-chelp.openmeetings.course=In Kursen mit dem Kursbaustein OpenMeetings. Jeder Kursbaustein erzeugt einen entsprechenden Raum auf dem OpenMeetings Server.
-chelp.openmeetings.group=In Gruppen mit dem Gruppenwerkzeut OpenMeetings. Jede Gruppe hat ihren eigenen OpenMeetings Raum zur Verf\u00FCgung. 
-chelp.openmeetings.config=Um das OpenMeetings Modul zu konfigurieren geben Sie in dem Administrationsmodul die Adresse des OpenMeetings Server ein und f\u00FCgen einen g\u00FCltigen Benutzername und Passwort hinzu den Sie zuvor auf dem OpenMeetings Server erstellt haben. Der Benutzer muss Adminstrationsrechte besitzen. Speichern Sie die Daten anschliessen und dr\u00FCcken Sie die Schaltfl\u00E4che "$:check" um die Verbindungsdaten zu \u00FCberpr\u00FCfen. 
+chelp.openmeetings.module=In der OpenOLAT Systemadministration k\u00F6nnen Sie das OpenMeetings-Modul konfigurieren und die Funktionalit\u00E4t freischalten. Wenn das Modul eingeschaltet und die Verbindungsparameter zum OpenMeetings-Server korrekt sind, k\u00F6nnen in OpenOLAT an den folgenden Stellen OpenMeetings-R\u00E4ume erzeugt und genutzt werden: 
+chelp.openmeetings.course=In Kursen mit dem Kursbaustein OpenMeetings. Jeder Kursbaustein erzeugt einen entsprechenden Raum auf dem OpenMeetings-Server.
+chelp.openmeetings.group=In Gruppen mit dem Gruppenwerkzeug OpenMeetings. Jede Gruppe hat ihren eigenen OpenMeetings-Raum zur Verf\u00FCgung. 
+chelp.openmeetings.config=Um das OpenMeetings-Modul zu konfigurieren, geben Sie in dem Administrationsmodul die Adresse des OpenMeetings-Servers ein und f\u00FCgen einen g\u00FCltigen Benutzername und Passwort hinzu, den Sie zuvor auf dem OpenMeetings-Server erstellt haben. Der Benutzer muss Adminstrationsrechte besitzen. Speichern Sie die Daten anschlie\u00DFend und dr\u00FCcken Sie die Schaltfl\u00E4che "$:check" um die Verbindungsdaten zu \u00FCberpr\u00FCfen.
 chelp.openmeetings.ext=Das Feld "$:openolat.externaltype" wird automatisch erzeugt und kann nicht ver\u00E4ndert werden. Es wird f\u00FCr die Zuordnung von R\u00E4umen zum OpenOLAT System von OpenMeetings verwendet. 
 
-help.hover.openmeetings.room=Hilfe zur Konfiguration eines OpenMeeting Raumes 
+help.hover.openmeetings.room=Hilfe zur Konfiguration eines OpenMeetings-Raumes
 chelp.room.title=Apache OpenMeetings: Konfiguration eines Sitzungsraumes
-chelp.openmeetings.room=Ist das OpenMeetings Module in der Systemadministration konfiguriert und eingeschaltet, so k\u00F6nnen in OpenOLAT an den folgenden Stellen OpenMeetings R\u00E4ume erzeugt und genutzt werden: 
-chelp.openmeetings.room.config=Um OpenMeetings Sitzungsr\u00E4ume zu konfigurieren stehen Ihnen folgende Parameter zur Verf\u00FCgung:
+chelp.openmeetings.room=Ist das OpenMeetings-Modul in der Systemadministration konfiguriert und eingeschaltet, so k\u00F6nnen in OpenOLAT an den folgenden Stellen OpenMeetings-R\u00E4ume erzeugt und genutzt werden: 
+chelp.openmeetings.room.config=Um OpenMeetings Sitzungsr\u00E4ume zu konfigurieren, stehen Ihnen folgende Parameter zur Verf\u00FCgung:
 chelp.openmeetings.room.options=Parameter
 chelp.openmeetings.room.values=Werte
 chelp.openmeetings.room.desc=Beschreibung
 chelp.openmeetings.room.text=Text
-chelp.openmeetings.room.create=Haben Sie die Konfigurationen des Raumes angepasst k\u00F6nnen Sie den Raum speichern. Die Konfiguration kann zu einem sp\u00E4teren Zeitpunkt angepasst werden.
+chelp.openmeetings.room.create=Haben Sie die Konfiguration des Raumes angepasst, k\u00F6nnen Sie den Raum speichern. Die Konfiguration kann zu einem sp\u00E4teren Zeitpunkt auch wieder ge\u00E4ndert werden.
 
-help.hover.openmeetings.room_admin=Hilfe zur Administration eines OpenMeeting Raumes 
+help.hover.openmeetings.room_admin=Hilfe zur Administration eines OpenMeetings-Raumes
 chelp.room_admin.title=Apache OpenMeetings: Administration eines Sitzungsraumes
-chelp.openmeetings.admin=W\u00E4hlen sie die folgenden Aktionen um einen bestehenden OpenMeetings Raum zu administrieren:
+chelp.openmeetings.admin=W\u00E4hlen sie die folgenden Aktionen, um einen bestehenden OpenMeetings-Raum zu administrieren:
 
 room.av.mode=Audio/Video
 room.av.audio=Nur Audio
-- 
GitLab